Freitag, 13. März 2009

Besuch im Reptilium Landau

Die diesjährige Fahrt des Schildkrötenstammtischs Rhein-Main ging ins Reptilium nach Landau. Bei meiner Liebe zu tropischen Temperaturen kam mir das vergangenes Wochenende sehr entgegen. Endlich mal ein bißchen Wärme ...


Hier meine Favoriten:
Stumpfkrokodile





Bindenwaran


Bunte Dornschwanzagame und Oman-Eidechse

Gabunviper

Gelbe Anakonda

Goldknievogelspinne

Riesen-Streifenschildechse

Indische Dornschwanzagame

Jemenchamäleon

Kapwaran

Kurzohrrüsselspringer


Nashornleguan

Oman-Eidechse

Pakistan-Agame

Pantherschildkröte


Schnabelbrust-Schildkröte

Spaltenschildkröte

Spornschildkröte

Sternschildkröte



Strahlenschildkröte

Breitschwanz-Schildechse

Teppichpython

1 Kommentar:

Anne majoRahn hat gesagt…

Hallo Chalisa,
das ist eine tolle Bande, die du heute zeigst!!! Und wie gut du deine Lektion gelernt hast. Wow! Alle Namen!!!
Darf ich mir was aussuchen? Dann nehme ich den Kurzohrrüsselspringer. Ist der süß! Der darf dann überall bei mir herumspringen.
Auweia, was mache ich aber dann mit meinen Hunden und katzen?
Noch ein fröhliches Helau von Anne